Comments (10)

  • Synke 24. April 2017 at 12:11
    Antworten

    Hi Frany,

    sehr gute Zusammenfassung eines inspirierenden Wochenendes mit jeder Menge Spass!

    • Synke 24. April 2017 at 12:12
      Antworten

      Das sollte Franky heißen! Sorry 😉

      • franky 1. Mai 2017 at 21:54
        Antworten

        Frany, Franky – passt schon… 😉

  • DieReiseEule 25. April 2017 at 9:22
    Antworten

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Es war auch für mich das erste BarCamp und ich bin restlos begeistert.

    Beste Grüße
    DieReiseEule

    • franky 1. Mai 2017 at 22:08
      Antworten

      Hast Du schon ein zweites Barcamp ins Visier genommen?

  • Romy 25. April 2017 at 20:58
    Antworten

    Erster! Also Du mit dem Blogpost und ich mit dem Kommentar hier!
    Hoffe, Dein BarCamp wird auch ein Erfolg.

    Bis zum nächsten Mal.

    • franky 1. Mai 2017 at 21:55
      Antworten

      Das wird spannend, ja. Ich glaube wir müssen noch einmal reden…
      GLG

  • Hostelmax 3. Mai 2017 at 0:12
    Antworten

    Hi, Franky.
    Wie Romy wünsche ich dir auch viel Erfolg für dein eigenes Barcamp. Wird schon. Aber das sagt sich so leicht. 🙂
    Mein Bericht zum Bremer Barcamp ist hier, wenn ich ihn mal kurz verlinken darf. 🙂 https://www.hostelmax.de/reiseblogger-barcamp-bremen-rbcamp17/

    Darf ich an dieser Stelle mal rummeckern, dass die Schrift „etwas“ zu klein ist hier auf dem Blog?
    Und jetzt wieder zu den schönen Seiten. 🙂

    Es ist deutlich zu lesen wie begeistert du vom Format bist. Das sollte für dein eigenes Barcamp hilfreich sein.
    Gruß, Max

    • franky 3. Mai 2017 at 21:54
      Antworten

      Danke Max und vielen Dank für den Hinweis. Bin auch ein Freund von großer Schrift, werde das mal prüfen.

Leave a Comment

Copyrights © 2016 All Rights Reserved.